Leistungen

Was soll ich sagen? Ich liebe mein veganes Leben! Im Laufe der Jahre habe ich herausgefunden, wie vielfältig, gesund und köstlich die pflanzliche Küche sein kann und wie gut sie mir tut – dieses großartige Gefühl möchte ich mit möglichst vielen Menschen teilen und ihnen mit Tipps, Tricks und Rezepten zur Seite stehen. Ich liebe es, mein Wissen in Form von kreativem Content weiterzugeben und arbeite daher mit verschiedenen Firmen, Magazinen und Agenturen zusammen. 

 

Zu meinen Leistungen gehören:

 

  • Rezeptentwicklung

  • Konzeption und Umsetzung von eBooks

  • Expertentipps und Gastbeiträge

  • Vorträge und Workshops

  • Vegane Ernährungsberatung

 

Meine Schwerpunktthemen: Vollwertige vegane Rezepte und Fitness Food.

 

Ich freue mich über Anfragen per E-Mail.

Elisa Brunke_Vegane Ernährung.jpg
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Elisa Brunke